Unsere Speaker

Know-how und Inspiration auf höchstem Niveau

Auch beim diesjährigen Customer Centricity Forum dürfen Sie sich auf spannende Keynotes und fachliches Experten Know-how freuen. Lernen Sie unsere Top-Referenten vorab kennen:

Martin Hubschneider

Vorstand CAS Software AG & SmartWe World AG

ist ein leidenschaftlicher Zukunftsgestalter und Wegbereiter von Customer Centricity in einer neuen digitalen „WIR-Welt.“ Der Gründer und Vorstand der CAS Software AG engagiert sich als einer der führenden CRM- und xRM-Innovatoren für ein nachhaltiges Zusammenleben. Ehrenamtlich ist er u.a. engagiert als Vorstand im Unternehmernetzwerk Cyber Forum e.V. und als Vize-Präsident des Bundesverbandes IT-Mittelstand e.V.. Für seinen herausragenden Innovationsmut, seine unternehmerischen Leistungen sowie seinen unermüdlichen Einsatz bei der Förderung talentierter Menschen erhielt Hubschneider den Kompetenzpreis Baden-Württemberg.

Jan Plagge

Präsident von Bioland e.V.

Dipl. Ing. agr. Jan Plagge, Jahrgang 1971, studierte Gartenbauwissenschaften an der Technischen Universität München, Weihenstephan. 1993 stellte er den elterlichen Betrieb auf Ökolandbau um. Von 1997 bis 2000 arbeitete er als Berater für ökologischen Land- und Gartenbau in Ostdeutschland und war ab 1999 Sprecher der Ökoverbände in Ber-lin/Brandenburg. Von 2000 bis 2008 war er als Geschäftsführer des Bioland Erzeugerring Bayern e.V. insbesondere für die Entwicklung der Bioland Fachberatung in Bayern zuständig. 2008 übernahm Jan Plagge die Geschäftsführung der Bioland Beratung GmbH, wo er ein bundesweites Beratungs- und Bildungsangebot aufbaute. Von 2002 bis 2011 war Jan Plagge Leiter des Traineeprogrammes Ökolandbau, einem bundesweiten Nachwuchsprogramm für die Biobranche. 2011 wurde Jan Plagge in folgende Ämter gewählt: Präsident von Bioland und Vorstand Bund Ökologische Lebensmittelwirtschaft (BÖLW). Seit 2008 ist er Vorstandsmitglied im FiBL (Forschungsinstitut für biologischen Landbau) und wurde 2016 zum Vizepräsident der IFOAM EU Gruppe (International Federation of Organic Agriculture Movements) und 2018 zum Präsident gewählt.

Dr. Jens-Uwe Meyer

Gründer und Geschäftsführer Innolytics GmbH

Deutschlands Nr. 1 Experte für Innovation und digitale Disruption. Provokativ, mitreißend, unterhaltsam. Seine Botschaften inspirieren Top Manager und Spitzenpolitiker in ganz Europa. Wissenschaftlich belegt, in zehn Büchern veröffentlicht. Dr. Jens-Uwe Meyer promovierte über die Innovationsfähigkeit von Unternehmen. Er ist Software-Architekt und Internet-Unternehmer. Mit seinem Unternehmen Innolytics® entwickelt er disruptive Innovations- und Beratungssoftware. Als Keynote Speaker und Vortragsredner begeistert er mit seinem interaktiven unterhaltsamen Stil jedes Jahr Tausende von Zuhörern.

Bernd Gnann

Schauspieler, Kabarettist und Intendant des Kammertheaters Karlsruhe

Bernd Gnann überzeugt durch seine Ideenstärke und visionäre Kraft. Nach 12 Jahren als Schauspieler am Staatstheater Stuttgart ist Gnann seit 2009 Intendant am Kammertheater Karlsruhe. Neben seiner Rolle als Geschäftsführer des Regionalsenders Baden TV steht Bernd Gnann weiterhin auf der Bühne oder vor der Kamera, verleiht Hörspielen und Werbespots seine Stimme oder spielt eigene Soloprogramme.
Anmeldung

Customer Centricity Forum

2. Juli 2019

Jetzt anmelden